Plätze spielbereit

Dank zahlreicher helfender Hände sind die Plätze ab sofort bespielbar. Aufbereitet wurden in diesem Jahr Platz 3 und 4. Gerade zu Beginn der Saison ist die Platzpflege sehr wichtig, dies beinhaltet vor allem das Wässern der Plätze vor Spielbeginn und das Wiederherstellen der Plätze nach Spielende. Dazu bitte unbedingt die Hinweise (an der Terassentüre) im Vereinsheim beachten! Wenn es Fragen dazu gibt, könnt Ihr jederzeit eine Person aus dem Vorstand dazu befragen.
Wegen der vielen neuen Mitglieder werden wir aller Voraussicht nach wieder ein Platzbelegungssystem verwenden (müssen). Langfristig soll eine digitale Online-Lösung eingeführt werden, kurzfristig werden wir aber noch mit Papierlisten arbeiten. Genauere Informationen dazu folgen noch an dieser Stelle.
Geplant ist auch noch eine Veranstaltung zur offiziellen Saisoneröffnung, aber dazu muss noch ein Termin gefunden werden. Auch hier werden wir versuchen, zeitnah zu informieren.

Go to top